Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt

  • Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt
    Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt
    Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt
    Bazenheid: Anhänger auf H16 gekippt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-11-08 12:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (07.11.2022), kurz nach 14:30 Uhr, ist auf der H16 im Wihaldentunnel ein Anhänger eines Autos umgekippt, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Dadurch kam es während rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Ein 52-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto und Anhänger von Wil in Richtung Wattwil.

Aus bislang unbekannten Gründen kam der Anhänger im Wihaldentunnel ins Schlingern. Kurz darauf kam er ins Schleudern und kollidierte mit dem Randstein und der Tunnelwand.

Darauf kippte der Anhänger und kam quer über beide Fahrbahnen zum Stillstand. Dadurch kam es während rund zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen..

Suche nach Stichworten:

Bazenheid Bazenheid: Anhänger H16 gekippt



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.