Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sattel: Autobrand

Sattel: Autobrand
Sattel: Autobrand (Bild: Kantonspolizei Schwyz)

2022-11-08 11:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Dienstag, 8. November 2022, kurz nach 06.30 Uhr, musste die Feuerwehr Sattel zu einem Autobrand an die Aegeristrasse in Sattel ausrücken, wie die Kantonspolizei Schwyz schildert.

Eine Automobilistin beabsichtigte nach dem Tanken die Fahrt fortzusetzen, als sie im Motorbereich einen Brand bemerkte. Mit Unterstützung einer Drittperson wurde der Personenwagen von der Tankstelle weggerollt.Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch löschen.

Verletzt wurde niemand.Die Brandursache sei noch nicht bekannt, die Kantonspolizei Schwyz habe die Ermittlungen aufgenommen. Im Vordergrund steht ein technischer Defekt..

Suche nach Stichworten:

Sattel Sattel: Autobrand



Top News


» E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Sturz leicht


» Selbstunfall mit Sachschaden


» Amriswil: Meerschwein in Abfalleimer deponiert


» Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


» Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.