Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Widnau: Fussgängerin bei Unfall verletzt

  • Widnau: Fussgängerin bei Unfall verletzt
    Widnau: Fussgängerin bei Unfall verletzt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Widnau: Fussgängerin bei Unfall verletzt
    Widnau: Fussgängerin bei Unfall verletzt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-11-04 15:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (04.11.2022), kurz vor 11:45 Uhr, ist es auf der Unterdorfstrasse zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einer 48-jährigen Fussgängerin gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Die Fussgängerin wurde dabei verletzt.Ein 40-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Rheinstrasse in Richtung Kreuzung Unterdorfstrasse. Da das Lichtsignal auf Rot geschaltet war, hielt er an.

Als es Grün wurde bog er mit seinem Lieferwagen links in die Unterdorfstrasse ab. Dabei übersah er die 48-jährige Frau, welche ebenfalls Grün hatte und gerade dabei war den Fussgängerstreifen zu überqueren.

Durch die Kollision mit dem Lieferwagen wurde die Fussgängerin eher leicht verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht..

Suche nach Stichworten:

Widnau Widnau: Fussgängerin Unfall



Top News


» Frauenfeld: Landwirtschaftliche Fahrzeuge kontrolliert


» Stadt Schaffhausen: Polizeilicher Zeugenaufruf zu Raubüberfall


» Frauenfeld: Mann angegriffen – Zeugen gesucht


» Keine Zeit zu entkommen


» Egnach: E-Bike-Fahrerin verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.