Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kreuzlingen: E-Bike-Fahrerin verletzt

2022-11-03 11:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 18.30 Uhr war eine Autofahrerin auf der Löwenstrasse in Richtung Nationalstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Als die 41-jährige Frau den Kreisel befuhr, kam es zur Kollision mit einer E-Bike-Fahrerin.Die 69-Jährige wurde schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Kreuzlingen: E-Bike-Fahrerin



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Siegershausen: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.