Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schönenberg an der Thur: Bei Unfall verletzt

2022-11-02 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein E-Trike-Fahrer war gegen 16 Uhr auf der Thurbruggstrasse dorfauswärts unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss seinen Aussagen gegenüber der Kantonspolizei Thurgau wurde er von einem weissen Lieferwagen touchiert, der aus der Buhwilertrasse in die Thurbruggstrasse fuhr. Der 37-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt.

Die Fahrerin oder der Fahrer des Lieferwagens setzte die Fahrt fort.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Schönenberg Thur: Unfall



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Tödlicher Sturz bei Bergwanderung in Grandvillard

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.