Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bischofszell: Brand von Sattelanhänger

Bischofszell: Brand von Sattelanhänger
Bischofszell: Brand von Sattelanhänger (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-10-30 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 2 Uhr alarmierten mehrere Personen die Kantonale Notrufzentrale und meldeten den Brand auf einem Firmenareal an der Sulgerstrasse, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Die Feuerwehr Bischofszell war rasch vor Ort und löschte den brennenden Sattelanhänger.Es wurde niemand verletzt. Weshalb der Anhänger in Brand geriet sei Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.

Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Bischofszell Bischofszell: Brand Sattelanhänger



Top News


» E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Sturz leicht


» Selbstunfall mit Sachschaden


» Amriswil: Meerschwein in Abfalleimer deponiert


» Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


» Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.