Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Vermisstmeldung

Vermisstmeldung
Vermisstmeldung (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2022-10-29 17:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Seit Freitagmorgen, 28. Oktober 2022, wird in St.Gallen Günter Fassold vermisst, wie die Stadtpolizei St. Gallen berichtet.

Der 92-Jährige verliess das Betagtenheim und kehrte nicht mehr zurück. Trotz diversen polizeilichen Abklärungen und Suchaktionen konnte Herr Fassold bislang nicht aufgefunden werden.

Wir bitten die Bevölkerung um Mithilfe.▪      mittlere bis schlanke Statur (ca. 72 kg)Günter Fassold verliess am Freitag, 28. Oktober 2022, um etwa 8 Uhr das Betagtenheim in St.Gallen.

Gleichentags wurde er um etwa 16:30 Uhr in Arbon TG am See angetroffen. Seither wurde er nicht mehr gesehen.

Trotz diversen polizeilichen Abklärungen und Suchaktionen konnte der 92-Jährige bislang nicht aufgefunden werden. Er sei so weit gut zu Fuss unterwegs..

Suche nach Stichworten:

Arbon Vermisstmeldung



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.