Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Grenchen: Mann nach Verkehrsunfall im Spital verstorben - Nachtrag

2022-10-28 16:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Der Mann, der in der Nacht auf Montag in Grenchen verletzt aufgefunden wurde, ist inzwischen im Spital verstorben, wie die Kantonspolizei Solothurn berichtet.

In der Nacht auf Montag wurde in Grenchen ein verletzter Mann neben einem E-Scooter auf der Solothurnstrasse aufgefunden und in ein Spital gebracht (s. Medienmitteilung vom 24. Oktober 2022).

Dort sei der 65-Jährige nun verstorben. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen seien nach wie vor im Gange.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Grenchen Grenchen: Verkehrsunfall Spital verstorben Nachtrag



Top News


» Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt


» Bremsmanöver wegen einem Tier führt zu einer Auffahrkollision


» Zentralschweiz: Geben Sie Taschendieben keine Chance


» Stadt Schaffhausen: Fussgängerin von Auto verletzt


» Scherzingen: Fussgänger von Auto erfasst

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.