Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Weinfelden: Mit entwendeten Velos angehalten

2022-10-28 10:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 1.45 Uhr wurde der Kantonalen Notrufzentrale gemeldet, dass bei einer Liegenschaft an der Wehrstrasse zwei Velos entwendet wurden und die beiden Täter damit geflüchtet seien, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau konnte die beiden Täter kurze Zeit später an der Deucherstrasse anhalten und festnehmen.Der 26-jährige Algerier und der 23-jährige Marokkaner wurden inhaftiert. Die Kantonspolizei Thurgau habe die Ermittlungen aufgenommen und klärt nun ab, ob die Männer weitere Delikte begangen haben.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: entwendeten Velos



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Siegershausen: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.