Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fruthwilen: Autobrand nach Selbstunfall

Nach einem Selbstunfall am Mittwochabend in Fruthwilen geriet das Auto in Brand. Der Autofahrer wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Fruthwilen: Autobrand nach Selbstunfall
Fruthwilen: Autobrand nach Selbstunfall (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-10-27 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 75-jähriger Autofahrer war kurz nach 19.45 Uhr auf der Kantonsstrasse von Helsighausen in Richtung Fruthwilen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

In einer Linkskurve im Waldstück kam das Fahrzeug rechts von der Strasse ab und prallte in einen Baum. Unmittelbar nach dem Aufprall fing das Auto an zu brennen.

Der Autofahrer konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Die Feuerwehren Salenstein und Ermatingen waren rasch vor Ort und konnten den Brand löschen.

Ein Funktionär des Amts für Umwelt begleitete die Löscharbeiten.Der Autofahrer wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.Zwecks Spurensicherung und Klärung des Unfallhergangs wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.

Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste der betroffene Strassenabschnitt gesperrt werden. Die Feuerwehren leiteten den Verkehr örtlich um.Der Autofahrer wurde mittelschwer verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Fruthwilen Fruthwilen: Autobrand



Top News


» Brandstiftungen in Villarsiviriaux und Corbières: Mutmasslicher Täter festgenommen


» Tour de Romandie 2024: Erste und Zweite Etappe durch Freiburger Gebiet - Verkehrsbehinderungen in der Stadt Freiburg


» Verkehrsunfall auf Friedrichshafnerstrasse in Romanshorn: Lieferwagen kollidiert mit Sattelmotorfahrzeug


» E-Bike Polizei St.Gallen erhält Blaulicht und Sirene - Neue Massnahme zur Sicherheit in der Stadt


» Massnahmen gegen Ratten auf dem Kornhausplatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.