Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Oberarth: Redjep Veliju wird vermisst

2022-10-25 17:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Seit Dienstag, 25. Oktober 2022, wird in Oberarth Redjep Veliju vermisst, wie die Kantonspolizei Schwyz schildert.

Der 59-Jährige verliess am Morgen seinen Wohnort und fuhr mit dem Auto auf den Parkplatz Seebad in Arth. Er verliess sein Fahrzeug in unbekannter Richtung.Redjep Veliju sei etwa 1,7 m gross, von schlanker Statur, habe braune Augen und grau meliertes Haar.

Er dürfte einen orangen Pullover einer Gartenbaufirma und schwarze Turnschuhe mit weissem Rand tragen..

Suche nach Stichworten:

Oberarth Oberarth: Redjep Veliju



Top News


» Marthalen: Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt


» Zwei Verletzte bei Unfall


» Zunahme von Diebstählen aus unverschlossenen Fahrzeugen – Aufruf zur Vorsicht!


» Hanf-Indooranlage ausgehoben – über 4000 Hanfpflanzen sichergestellt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.