Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Biel: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

2022-10-24 12:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Meldung zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Zollhausstrasse in Biel erreichte die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Bern am Sonntag, 23. Oktober 2022, um 21.20 Uhr, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Die sofort ausgerückten Einsatzkräfte stellten vor Ort Rauch aus einer Wohnung im Parterre fest. Die Angehörigen der Berufsfeuerwehr Biel konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen.

Mehrere Räumlichkeiten mussten im Anschluss gelüftet werden.  Mehrere Personen, die sich im Mehrfamilienhaus aufhielten, wurden vorsorglich evakuiert.

Sie konnten nach den Löscharbeiten in ihre Wohnungen zurückkehren. Eine Ambulanz war vorsorglich vor Ort; verletzt wurde niemand.

Die betroffene Wohnung wurde stark beschädigt. Auch die sich darüber befindliche Wohnung sei aktuell unbewohnbar.

Für die betroffenen Personen wurden gemeinsam mit der Gemeinde und Privatpersonen Unterbringungsmöglichkeiten organisiert.  .

Suche nach Stichworten:

Bern Biel: Wohnungsbrand Mehrfamilienhaus



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.