Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mels: Unfall zwischen Auto und Velo

Mels: Unfall zwischen Auto und Velo
Mels: Unfall zwischen Auto und Velo (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-10-23 12:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag (22.10.2022), um 16:15 Uhr, ist es auf der Sarganserstrasse zu einem Unfall zwischen einem Velo und einem Auto gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen ausführt.

Ein 7-jähriger Junge wurde dabei unbestimmt verletzt.Ein 22-jähriger Autofahrer fuhr auf der Kleinfeldstrasse in Richtung Verzweigung Sarganserstrasse. Dort wollte er nach rechts, auf die Sarganserstrasse abbiegen.

Gleichzeitig fuhr der 7-Jährige mit seinem Velo auf dem Trottoir der Sarganserstrasse. Im Verzweigungsbereich kam es dann zur Kollision zwischen dem Auto und dem Velo.

Durch den Unfall wurde der 7-jährige Velofahrer unbestimmt verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht..

Suche nach Stichworten:

Mels Mels: Unfall Velo



Top News


» Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt


» Bremsmanöver wegen einem Tier führt zu einer Auffahrkollision


» Zentralschweiz: Geben Sie Taschendieben keine Chance


» Stadt Schaffhausen: Fussgängerin von Auto verletzt


» Scherzingen: Fussgänger von Auto erfasst

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.