Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mels: Unter Alkoholeinfluss verunfallt

Mels: Unter Alkoholeinfluss verunfallt
Mels: Unter Alkoholeinfluss verunfallt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-10-23 12:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag (23.10.2022), kurz nach 3 Uhr, ist auf der Pizolstrasse ein 23-jähriger Autofahrer verunfallt, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Es stellte sich heraus, dass er alkoholisiert unterwegs war.Der 23-Jährige fuhr auf der Pizolstrasse in Richtung Verzweigung Rietstrasse. Noch vor der Verzweigung kam der 23-jährige Autofahrer rechts von der Fahrbahn ab und befuhr das Trottoir.

Danach prallte er mit seinem Auto gegen eine Mauer. Eine beweissichere Atemalkoholprobe fiel beim 23-Jährigen positiv aus.

Sein Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Es entstand Sachschaden von rund 16`000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Mels Mels: Alkoholeinfluss verunfallt



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.