Logo polizeireport.ch

Blaulicht

224 / Baar: Mit Alkohol im Blut, aber ohne Ausweis im Portemonnaie

2022-10-22 12:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

In der letzten Nacht hat eine Polizeipatrouille einen alkoholisierten Autolenker gestoppt, wie die Kantonspolizei Zug schreibt.

Der Mann konnte zudem keinen gültigen Führerausweis vorweisen.Am frühen Samstagmorgen (22. Oktober 2022), kurz vor 04:30 Uhr, kontrollierte eine Polizeipatrouille bei der Sihlbruggstrasse in Walterswil (Gemeinde Baar) einen Autofahrer. Dabei stellte sich heraus, dass der 33-jährige Fahrzeuglenker alkoholisiert war.

Die bei ihm durchgeführte Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0.94 mg/l.Weiter konnte der Autofahrer keinen gültigen Führerausweis vorweisen. Er muss sich für seine Verfehlungen bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten..

Suche nach Stichworten:

Baar 224 Baar: Alkohol Blut, Ausweis Portemonnaie



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Tödlicher Sturz bei Bergwanderung in Grandvillard

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.