Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Egnach: Bei Auffahrunfall verletzt

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Freitagabend in Egnach zwei Personen verletzt. Eine Frau musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

  • Egnach: Bei Auffahrunfall verletzt
    Egnach: Bei Auffahrunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Egnach: Bei Auffahrunfall verletzt
    Egnach: Bei Auffahrunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-10-22 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 41-jähriger Autofahrer kurz vor 17 Uhr auf der Strasse Buch in Richtung Romanshorn unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Vor der Verzweigung mit der Nebenstrasse "Holz" wollte er links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 39-jähriger Autofahrer bemerkte dies zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.Die 32-jährige Beifahrerin im vorderen Fahrzeug wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 41-Jährige wurde leicht verletzt und sucht selbständig einen Arzt auf. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.Bei der Auffahrkollision wurden zwei Personen verletzt.

(Bilder: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Egnach Egnach: Auffahrunfall



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Zusammenstoss auf Zentrumplatz: Autofahrerin kollidiert rückwärts mit Fussgangerin


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Auto in Ringgenberg mit 100 km/h geblitzt: Ungarischer Fahrer gesteht Vergehen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.