Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Biel/Zeugenaufruf: Täter nach Raubüberfall gesucht

2022-10-20 15:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der Kantonspolizei Bern wurde am Mittwochabend, 19. Oktober 2022, gemeldet, dass sich neben einer Coop-Tankstelle an der Solothurnstrasse in Biel soeben ein Raub ereignet habe, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Gemäss derzeitigen Erkenntnissen leerte ein Angestellter gegen 19.00 Uhr die Kasse der Waschanlage, die sich neben der Tankstelle befindet. Als er in sein Auto, das in der Nähe der Staubsauger parkiert war, einsteigen wollte, wurde er von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und aufgefordert, die Stofftasche mit dem Bargeld auszuhändigen.

Der Täter flüchtete danach mit der Beute in Richtung Industriegebiet Bözingen.Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland habe die Kantonspolizei Bern Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Der Täter sei gemäss Aussagen eher klein (zirka 170 Zentimeter gross), von muskulöser Statur, trug schwarze Kleidung und eine schwarze Sturmhaube sowie schwarze Lederhandschuhe.

Er sprach gebrochen Deutsch. .

Suche nach Stichworten:

Bern Biel/Zeugenaufruf: Täter Raubüberfall



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.