Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Egnach: Bei Auffahrunfall verletzt

Egnach: Bei Auffahrunfall verletzt
Egnach: Bei Auffahrunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-10-20 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 16 Uhr war eine Autofahrerin auf der Kantonsstrasse in Richtung Frasnacht unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Aus noch unbekannten Gründen verlangsamte das Auto der Frau im Bereich Wiedehorn. Ein nachfolgender Autofahrer bemerkte dies zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.Der 61-jährige Mann wurde leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt.

Die 78-jährige Autofahrerin wurde mittelschwer verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.Bei der Auffahrkollision wurden zwei Personen verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Egnach Egnach: Auffahrunfall



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.