Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Armbanduhr entrissen – die Polizei sucht Zeugen

2022-10-19 13:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft traf der 77-jährige Geschädigte, aus Richtung Liestal kommend, mit dem Zug im Bahnhof Pratteln ein, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft ausführt.

Via Perron 1 und Unterführung machte er sich auf den Weg Richtung Grüssenhölzliweg. Noch auf dem Bahnhofareal wurde der Geschädigte, Brillenträger, kurze graue Haare, trug eine dunkelblaue Daunenjacke, durch eine unbekannte männliche Person angesprochen / bedrängt.

Während diesem kurzen Gerangel gelang es dem unbekannten Täter, dem Geschädigten, die am linken Handgelenk getragene Armbanduhr zu entreissen. Anschliessend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen.

Personen, welche sich an den älteren Mann mit der dunkelblauen Daunenjacke erinnern können oder den Vorfall selbst beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35, zu melden..

Suche nach Stichworten:

Pratteln Armbanduhr entrissen Zeugen



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Tödlicher Sturz bei Bergwanderung in Grandvillard

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.