Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Nutzer von E-Trottinette angezeigt – Erinnerung an die Regeln

Nutzer von E-Trottinette angezeigt – Erinnerung an die Regeln
Nutzer von E-Trottinette angezeigt – Erinnerung an die Regeln (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-10-18 20:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am Montagnachmittag führte die Kantonspolizei in der Stadt Bulle eine Kontrolle der Fahrer und Fahrerinnen von E-Trottinette durch, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt.

5 Personen fuhren ohne den erforderlichen Führerausweis oder das erforderliche Alter. Sie werden bei der zuständigen Behörde angezeigt.

Erinnerung an die Regeln für die Nutzung dieses Fahrzeugtyps.Am Montagnachmittag, 17. Oktober 2022, führte die Kantonspolizei in der Stadt Bulle eine Kontrolle der Fahrer und Fahrerinnen von E-Trottinette durch. Fünf Minderjährige (2 Mädchen und 3 Jungen) im Alter von 13 bis 15 Jahren wurden auf ihren privaten Elektrofahrzeugen angehalten.

Die drei ältesten waren nicht im Besitz des erforderlichen Führerausweises und die beiden anderen hatten das erforderliche Alter für den Erwerb des Führerausweises noch nicht erreicht..

Suche nach Stichworten:

Bulle Nutzer E-Trottinette angezeigt Erinnerung



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Siegershausen: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.