Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kirchberg: Knabe mit Trottinett von Auto erfasst und schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag ist in Kirchberg ein Knabe mit einem Trottinett von einem Auto erfasst worden. Er wurde dabei schwer verletzt und mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Der Unfall wird untersucht.

2022-10-18 19:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der Kantonspolizei Bern wurde am Dienstag, 18. Oktober 2022, kurz nach 17.15 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der Zürichstrasse in Kirchberg gemeldet, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto in Richtung Ersigen unterwegs, als es kurz nach der Verzweigung Hofstattweg im Bereich eines Fussgängerstreifens einen Knaben mit seinem Trottinett erfasste. Der Knabe wurde unter dem Auto eingeklemmt und danach durch Passanten geborgen.

Ein sofort ausgerücktes Ambulanzteam versorgte den schwerverletzten 9-Jährigen notfallmedizinisch, ehe er schliesslich durch die Rega ins Spital geflogen wurde. Der betroffene Strassenabschnitt musste während der Rettungs- und Unfallarbeiten für mehrere Stunden gesperrt werden.

Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Im Einsatz standen auch Angehörige der Feuerwehren Burgdorf und Kirchberg.

Die Kantonspolizei Bern untersucht die Umstände und den Hergang des Unfalls. .

Suche nach Stichworten:

Bern Kirchberg: Knabe Trottinett



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Zusammenstoss auf Zentrumplatz: Autofahrerin kollidiert rückwärts mit Fussgangerin


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Auto in Ringgenberg mit 100 km/h geblitzt: Ungarischer Fahrer gesteht Vergehen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.