Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Dussnang: Nach Selbstunfall Zeugen gesucht

2022-10-15 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 17.15 Uhr war ein 26-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Itaslenstrasse in Richtung Îtaslen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Der Mann gab gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau an, dass er einen Traktor überholen wollte. Dabei kam es zur Kollision mit einem Weidezaun am linken Fahrbahnrand.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden sei einige hundert Franken hoch.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Dussnang Dussnang: Zeugen



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Tödlicher Sturz bei Bergwanderung in Grandvillard

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.