Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Brand in Keller eines Restaurants

2022-10-14 12:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am frühen Freitagmorgen (14.10.2022) kam es in der Vorstadt in der Stadt Schaffhausen zu einem Brand im Keller eines Restaurants, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Verletzt wurde dabei niemand.   Am Freitag (14.10.2022) um 05:53 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei ein Brand in einem Restaurant in der Stadt Schaffhausen gemeldet.

Als die sofort alarmierten Rettungskräfte am Einsatzort eintrafen, konnte der Brand rasch gelöscht werden. Es entstand grosser Sachschaden.

  Personen wurden bei diesem Brand keine verletzt. Die Brandursache konnte auf einen technischen Defekt eines Wäschetrockners zurückgeführt werden.

  Im Einsatz standen rund 25 Angehörige der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen sowie Angehörige der Schaffhauser Polizei..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.