Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Oensingen: Disput zwischen Auto-Mitfahrer und Lastwagenlenker – die Polizei sucht zur Klärung der Umstände Zeugen

2022-10-13 11:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Beim Stampfli-Kreisel in Oensingen kam es am Mittwochabend, 12. Oktober 2022, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mitfahrer eines Autos und einem Lastwagenlenker, wie die Kantonspolizei Solothurn meldet.

Zur Klärung der genauen Umstände sucht die Polizei Zeugen.Am Mittwoch, 12. Oktober 2022, gegen 18.15 Uhr, kam es auf der Solothurnstrasse in Oensingen, im Bereich des Stampfli-Kreisels, aus noch zu klärenden Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mitfahrer eines weissen Autos und dem Lenker eines grünen Lastwagens mit Anhänger. Dabei wurde der Lastwagenlenker leicht verletzt und zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Gemäss ersten Abklärungen beschuldigten sich die beiden Fahrzeuglenkenden gegenseitig, vor dem Disput diverse Widerhandlungen gegen das Strassenverkehrsgesetz begangen zu haben.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch. .

Suche nach Stichworten:

Oensingen Oensingen: Disput Auto-Mitfahrer Lastwagenlenker Klärung Umstände Zeugen



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Siegershausen: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.