Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Dornach: Autolenker verursacht Sachschaden (Zeugenaufruf)

2022-10-12 16:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Am Dienstagabend prallte auf dem Bruggweg in Dornach ein alkoholisierter Autolenker mit seinem Fahrzeug in eine Steinmauer, wie die Kantonspolizei Solothurn meldet.

Anschliessend setzte er seine Fahrt fort und verursachte dabei weitere Schäden. Die Polizei sucht Zeugen.Am Dienstag, 11. Oktober 2022, gegen 21.35 Uhr, war ein Autolenker mit seinem schwarzen Personenwagen in Dornach auf der Weidenstrasse unterwegs und beabsichtigte, links in den Bruggweg einzubiegen.

Aus noch zu klärenden Gründen verlor der 39-jährige Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin dieses mit einer Steinmauer kollidierte. Im weiteren Verlauf wurden durch das besagte Fahrzeug weitere Schäden, beispielsweise an einem parkierten Lieferwagen verursacht.

Schliesslich kam der stark beschädigte Personenwagen auf einem Privatparkplatz zum Stillstand und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Automobilist zog sich keine ernsthaften Verletzungen zu.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Die Polizei nahm dem Autolenker den Führerausweis ab.Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

.

Suche nach Stichworten:

Dornach Dornach: (Zeugenaufruf)



Top News


» Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt


» Bremsmanöver wegen einem Tier führt zu einer Auffahrkollision


» Zentralschweiz: Geben Sie Taschendieben keine Chance


» Stadt Schaffhausen: Fussgängerin von Auto verletzt


» Scherzingen: Fussgänger von Auto erfasst

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.