Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren

  • Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren
    Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren
    Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2022-10-12 15:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Mittwoch (12.10.2022) ist eine 56-Jährige auf der Fürstenlandstrasse, Höhe der Nummer 183, beim Überqueren des Fussgängerstreifens angefahren worden, wie die Stadtpolizei St. Gallen berichtet.

Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Nach ersten Einschätzungen wurde sie eher leicht verletzt.Am frühen Mittwochmorgen gegen 5.50 Uhr wollte eine 56-jährige den Fussgängerstreifen bei der Fürstenlandstrasse 183 überqueren.

Dabei wurde sie von einem 22-jährigen Autofahrer übersehen und angefahren. Der Automobilist war auf der Zürcher Strasse stadteinwärts unterwegs und bog anschliessend in die Fürstenlandstrasse ein.

Die Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Nach ersten Einschätzungen wurde sie eher leicht verletzt..

Suche nach Stichworten:

Fussgängerin Fussgängerstreifen



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.