Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Weinfelden: Volg-Laden überfallen

Weinfelden: Volg-Laden überfallen
Weinfelden: Volg-Laden überfallen (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-10-12 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der Täter betrat kurz nach 20.15 Uhr den Volg-Laden an der Amriswilerstrasse, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Er bedrohte die allein anwesende Verkäuferin und forderte Bargeld. Wenig später flüchtete er mit dem Deliktsgut zu Fuss in unbekannte Richtung.Eine sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief ergebnislos.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Tatort. Die Angestellte blieb körperlich unverletzt.Der Täter werde als zirka 170-175 cm gross und 25 bis 30 Jahre alt beschrieben.

Er trug schwarze Kleider, die Hose war mit "Nike" beschriftet. Zudem trug er eine schwarze Wollmütze und das Gesicht war mit einem schwarzen Stoff bedeckt.Der Täter ergriff nach dem Überfall zu Fuss die Flucht.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Volg-Laden überfallen



Top News


» Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt


» Bremsmanöver wegen einem Tier führt zu einer Auffahrkollision


» Zentralschweiz: Geben Sie Taschendieben keine Chance


» Stadt Schaffhausen: Fussgängerin von Auto verletzt


» Scherzingen: Fussgänger von Auto erfasst

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.