Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Riggisberg: Motorradfahrer und Sozia verunfallt

2022-10-10 21:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Meldung zu einem Unfall auf der Gurnigelstrasse in Riggisberg erreichte die Kantonspolizei Bern am Montag, 10. Oktober 2022, um zirka 16.30 Uhr, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Ein Motorradfahrer war mit seiner Sozia in Richtung Riggisberg unterwegs gewesen, als die beiden nach der Verzweigung Ober-Elbschen in einer Linkskurve im Bereich Hofure aus noch zu klärenden Gründen stürzten.Der Fahrer wurde beim Unfall schwer verletzt. Er wurde nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort mit der Rega ins Spital geflogen.

Die Sozia erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Strasse musste während mehrerer Stunden gesperrt werden.

Die Feuerwehr Riggisberg richtete eine örtliche Umleitung ein. Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurden aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Riggisberg Riggisberg: Motorradfahrer Sozia verunfallt



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.