Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Muotathal: Personenwagen in Brand geraten

2022-10-09 17:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Sonntagvormittag, 9. Oktober 2022, kurz nach 10.45 Uhr, wurde der Kantonspolizei Schwyz ein Autobrand auf der Pragelstrasse in Muotathal gemeldet, wie die Kantonspolizei Schwyz ausführt.

Das Auto war bergwärts unterwegs, als im Motorraum ein Feuer ausbrach. Die Feuerwehr Muotathal konnte den Brand rasch löschen.

Verletzt wurde niemand. Der Personenwagen wurde durch das Feuer massiv beschädigt.Die Kantonspolizei Schwyz habe die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Im Vordergrund steht ein technischer Defekt..

Suche nach Stichworten:

Muotathal Muotathal: Brand



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Revokation der Vermisstmeldung in Romont

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.