Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Weinfelden: Brand in Küche

2022-10-03 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 20.30 Uhr entdeckte ein Mitarbeiter einen Brand in der Küche der Eishalle, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Er konnte den Brand vor dem Eintreffen der Feuerwehr Weinfelden löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden sei mehrere tausend Franken hoch.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war Gegenstand im Bereich des Herdes in Brand geraten. Telefon work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Brand Küche



Top News


» Sulgen: Tankstellenshop überfallen


» Scherzingen: Wegen Sekundenschlaft verunfallt


» Alkoholisierte Fahrzeuglenker verursacht Selbstunfall


» Tödlicher Sturz bei Bergwanderung in Grandvillard

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.