Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Berneck: Bei Einschleichediebstahl inflagranti erwischt

Berneck: Bei Einschleichediebstahl inflagranti erwischt
Berneck: Bei Einschleichediebstahl inflagranti erwischt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-10-02 10:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag (02.10.2022), kurz nach 3 Uhr, ist es an der Auerstrasse zu einem Einschleichediebstahl in ein Firmengebäude gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Der mutmassliche Täter wurde von der Polizei überrascht und konnte festgenommen werden.Der mutmassliche Täter, ein 38-jähriger Serbe, betrat auf unbekannte Art und Weise das Gebäude und durchsuchte die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Während dem sich der Täter im Innern umschaute, wurde er von Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen überrascht und konnte widerstandslos festgenommen werden.

Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen habe ein Strafverfahren eröffnet.  .

Suche nach Stichworten:

Berneck Berneck: Einschleichediebstahl inflagranti erwischt



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.