Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wülflingen: Junger Mann bei Auseinandersetzung verletzt – Zeugenaufruf

2022-10-01 12:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Winterthur

Am Freitagmorgen, 30. September 2022, kam es an der Schlosstalstrasse zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilt.

Dabei wurde ein 23-jähriger Mann mittelschwer verletzt. Den unbekannten Tätern gelang die Flucht.

Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.Um 08.20 Uhr wurde die Stadtpolizei Winterthur alarmiert, weil ein Rollerfahrer von zwei Unbekannten auf der Strasse angegriffen wurde. Die sofort ausgerückte Patrouille traf an der Schlosstalstrasse auf den 23-jährigen Schweizer.

Er musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Den Tätern gelang vor Eintreffen der Ordnungshüter die Flucht.

Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung ein.Gemäss ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es kurz vor 08.00 Uhr an der Lettenstrasse zu einem Streit zwischen dem 23-jährigen Rollerfahrer und zwei unbekannten Fussgängern. Wenig später eskalierte dieser Streit an der Schlosstalstrasse.

Dabei wurde der 23-Jährige mit Schlägen und Fusstritten attackiert und verletzt. Danach flüchteten die beiden unbekannten Männer Richtung Winterthur-Töss.

Das Alter der beiden Täter werde auf 19-20 Jahre geschätzt. Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zu den beiden unbekannten Tätern oder zur beschrieben Auseinandersetzung machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.Die Dienststellen haben unterschiedliche Öffnungszeiten.

Die Angaben finden Sie auf den Seiten. .

Suche nach Stichworten:

Winterthur Wülflingen: Auseinandersetzung Zeugenaufruf



Top News


» Frauenfeld: Landwirtschaftliche Fahrzeuge kontrolliert


» Stadt Schaffhausen: Polizeilicher Zeugenaufruf zu Raubüberfall


» Frauenfeld: Mann angegriffen – Zeugen gesucht


» Keine Zeit zu entkommen


» Egnach: E-Bike-Fahrerin verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.