Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Richterswil: Mutmassliche Einbrecher verhaftet

2022-09-30 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Anlässlich einer Verkehrskontrolle in Richterswil hat die Kantonspolizei Zürich am Dienstagnachmittag (27.09.2022) vier Personen verhaftet, die möglicherweise mehrere Einbruchdiebstähle begangen haben, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Gegen 16.20 Uhr hielten Polizisten einen Personenwagen mit vier Insassen an. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass ein Mitfahrer zur Fahndung ausgeschrieben war.

Die zwei Männer sowie zwei Frau wurden daraufhin für weitere Abklärungen in den Polizeiposten Richterswil gebracht.Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung in der Unterkunft der Verdächtigen konnte diverses Deliktsgut sichergestellt werden, worauf das Quartett arretiert wurde. Ermittlungen ergaben, dass es sich dabei teilweise um Gegenstände handelte, die bei bereits gemeldeten Einbruchdiebstählen entwendet wurden.

Die vier Chilenischen Staatsangehörigen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren, welche sich als Touristen in der Schweiz aufhalten, wurden nach den Befragungen der Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis zugeführt. .

Suche nach Stichworten:

Richterswil Richterswil: Einbrecher verhaftet



Top News


» Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt


» Bremsmanöver wegen einem Tier führt zu einer Auffahrkollision


» Zentralschweiz: Geben Sie Taschendieben keine Chance


» Stadt Schaffhausen: Fussgängerin von Auto verletzt


» Scherzingen: Fussgänger von Auto erfasst

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.