Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sirnach: Auffahrkollision verursacht

2022-09-29 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 21 Uhr war ein 54-jähriger Autofahrer auf der Fischingerstrasse in Richtung Winterthurerstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er das an der Verzweigung stehende Auto einer 28-Jährigen zu spät und verursachte eine Auffahrkollision. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug in das Heck eines weiteren Autos einer 52-jährigen Frau geschoben.

Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden sei einige tausend Franken hoch.Die Atemalkoholprobe ergab beim Unfallverursacher einen Wert von 0,79 mg/l. Der Führerausweis des Schweizers wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Sirnach Sirnach: Auffahrkollision



Top News


» Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt


» Bremsmanöver wegen einem Tier führt zu einer Auffahrkollision


» Zentralschweiz: Geben Sie Taschendieben keine Chance


» Stadt Schaffhausen: Fussgängerin von Auto verletzt


» Scherzingen: Fussgänger von Auto erfasst

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.