Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Scuol: Jäger abgestürzt und verstorben

  • Scuol: Jäger abgestürzt und verstorben
    Scuol: Jäger abgestürzt und verstorben (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Scuol: Jäger abgestürzt und verstorben
    Scuol: Jäger abgestürzt und verstorben (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Scuol: Jäger abgestürzt und verstorben
    Scuol: Jäger abgestürzt und verstorben (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
2022-09-29 09:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Dienstagabend ist in der Val Plavna in Scuol ein Mann nicht von der Jagd zurückgekommen, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt.

Kollegen fanden den Jäger leblos oberhalb der Alp Plavna. Der 54-Jährige kam am Dienstagabend nicht wie vereinbart in die Jagdhütte zurück.

Aufgrund dieser Situation begannen seine Kollegen den Vermissten zu suchen und fanden ihn leblos oberhalb der Alp Plavna im Gebiet Ils Cotschens. Trotz Reanimation durch die Jagdkollegen konnte der Rega-Arzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Gemäss ersten Erkenntnissen sei der Jäger im unwegsamen felsigen Gebiet abgestürzt. Die genaue Todesursache werde durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt..

Suche nach Stichworten:

Scuol Scuol: Jäger abgestürzt verstorben



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.