Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Eschenz: Brand in Trocknungsanlage

Eschenz: Brand in Trocknungsanlage
Eschenz: Brand in Trocknungsanlage (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-09-28 17:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 9 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter den Brand in der Trocknungsanlage an der Bahnhofstrasse und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Die Feuerwehr Eschenz war rasch vor Ort und und konnte den Mottbrand, der im Bereich des Futtermittelsilos ausgebrochen war, löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.Beim Brand wurde niemand verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Eschenz Eschenz: Brand Trocknungsanlage



Top News


» Erlen: Alkoholisiert verunfallt


» Wängi: Mit Auto auf Geleise geraten


» ZSC-Fan nach Match verletzt – Zeug*innen-Aufruf


» Uster: Mutmasslicher Täter nach Tötungsdelikt verhaftet


» Frauenfeld: Alkoholisiert unterwegs

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.