Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Überfall auf Tankstellenshop

2022-09-28 16:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Am Dienstag, 27. September 2022, kurz nach 20.00 Uhr, hat ein Unbekannter einen Tankstellenshop an der Ecke Giornicostrasse/Reinacherstrasse überfallen, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt schreibt.

Es wurde niemand verletzt.Den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft Basel-Stadt zufolge hatte der Mann den Shop betreten und die dort anwesende Verkäuferin mit einem gefährlichen Gegenstand bedroht. Er forderte Bargeld und flüchtete danach mit der Beute zu Fuss in Richtung Gundeldingerquartier.

Eine sofort eingeleitete Fahndung durch die Kantonspolizei Basel-Stadt verlief erfolglos.Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Telefon 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.Dr. phil.

Martin R. Schütz, Telefon +41 61 267 19 90 Kriminalkommissär Chef Medien und Information.

Suche nach Stichworten:

Überfall Tankstellenshop



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.