Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Freidorf: Alkoholisiert verunfallt

2022-09-27 21:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Der Autofahrer war kurz nach 23.15 Uhr auf der Schulstrasse in Richtung Bahnhofstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Kurz vor der Bahnunterführung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Betonwand der Unterführung. Der 33-Jährige blieb unverletzt, es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.Der Atemalkoholtest beim Schweizer ergab einen Wert von 0,94 mg/l.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme an. Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Der Autofahrer blieb unverletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

einigen Freidorf: Alkoholisiert verunfallt



Top News


» Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt


» Bremsmanöver wegen einem Tier führt zu einer Auffahrkollision


» Zentralschweiz: Geben Sie Taschendieben keine Chance


» Informationen in Bezug auf den Sankt-Nikolaus-Umzug in Freiburg


» Stadt Schaffhausen: Fussgängerin von Auto verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.