Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Felben-Wellhausen: Nach Raub Zeugen gesucht

2022-09-27 21:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde ein 16-Jähriger gegen 21.45 Uhr auf der Affolterstrasse von einer Gruppe Männern angesprochen, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Die Unbekannten forderten die Herausgabe von Wertsachen. Als er nicht darauf einging, wurde er durch zwei Personen angegriffen.

Die Täter flüchteten anschliessend mit Deliktsgut in Richtung Bahnhofstrasse. Das Opfer wurde nicht verletzt.Die beiden Täter werden als zirka 170 Zentimeter gross und zirka 18 Jahre alt beschrieben.

Sie sprachen Schweizerdeutsch.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Felben-Wellhausen Felben-Wellhausen: Raub Zeugen



Top News


» Frauenfeld: Unter Autobahnbrücke verkeilt


» Bremsmanöver wegen einem Tier führt zu einer Auffahrkollision


» Zentralschweiz: Geben Sie Taschendieben keine Chance


» Stadt Schaffhausen: Fussgängerin von Auto verletzt


» Scherzingen: Fussgänger von Auto erfasst

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.