Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Diessenhofen: Brand in Dachwohnung

2022-09-27 21:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 18.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Schmiedgasse eine Dachwohnung eines Wohnhauses brenne, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Die Feuerwehren Diessenhofen, Stein am Rhein und des angrenzenden Gailingen waren rasch vor Ort und konnten den Brand unter Kontrolle bringen.Zwei Bewohner im Alter von 22 und 58 Jahren wurden leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt. Die Schadenhöhe könne noch nicht beziffert werden.Während des Einsatzes musste ein Teil der Altstadt für mehrere Stunden gesperrt werden, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Der Grenzübergang Gailingen-Diessenhofen wurde vorübergehend geschlossen.Zwei Personen wurden leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Diessenhofen Diessenhofen: Brand Dachwohnung



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.