Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bern: E-Bike-Lenker schwer verletzt

2022-09-27 14:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Nach derzeitigem Kenntnisstand kam der E-Bike-Lenker von der Kornhausstrasse her und bog nach rechts in die Viktoriastrasse ab, als er aus noch zu klärenden Gründen auf Höhe der Bushaltestelle Viktoriaplatz stürzte und sich dabei schwer verletzte, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Ihm kamen mehrere Passanten zu Hilfe, die ihn bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreuten. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit der Ambulanz ins Spital gebracht.Um den Einsatz vor Ort zu ermöglichen, wurde der Verkehr auf dem betreffenden Abschnitt wechselseitig geregelt.

Die Kantonspolizei Bern habe eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände und die Ursache des Unfalls zu klären..

Suche nach Stichworten:

Bern E-Bike-Lenker



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.