Logo polizeireport.ch

Blaulicht

St. Moritz: Arbeiter stürzt von Hausdach

  • St. Moritz: Arbeiter stürzt von Hausdach
    St. Moritz: Arbeiter stürzt von Hausdach (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • St. Moritz: Arbeiter stürzt von Hausdach
    St. Moritz: Arbeiter stürzt von Hausdach (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • St. Moritz: Arbeiter stürzt von Hausdach
    St. Moritz: Arbeiter stürzt von Hausdach (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
2022-09-27 08:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

In Sankt Moritz hat sich am Montagvormittag ein Arbeitsunfall ereignet, wie die Kantonspolizei Graubünden berichtet.

Ein Dachdecker wurde dabei mittelschwer verletzt.Der 41-jährige Italiener war mit seinen Arbeitskollegen mit den letzten Arbeiten einer Dachsanierung beschäftigt. Als er um 11.15 Uhr über die Leiter absteigen wollte, rutschte er auf dem Dach aus, konnte sich noch kurz an der Regenrinne festhalten und stürzte dann über fünf Meter ab.

Ein Ambulanzteam der Rettung Oberengadin verarztete den Verletzten und überführte ihn ins Spital nach Samedan. Die Kantonspolizei Graubünden habe die Ermittlungen zu diesem Arbeitsunfall aufgenommen. .

Suche nach Stichworten:

Samedan Moritz: Arbeiter stürzt Hausdach



Top News


» Selbstunfall mit Sachschaden


» Amriswil: Meerschwein in Abfalleimer deponiert


» Dübendorf - Maur: Mit gestohlenem Fahrzeug rücksichtslos unterwegs


» Zeugenaufruf: Schaufensterscheibe eines Uhrengeschäftes beschädigt


» Gachnang: Alkoholisiert eingeschlafen und verunfallt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.