Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sennwald: Pick-Up in Brand geraten

  • Sennwald: Pick-Up in Brand geraten
    Sennwald: Pick-Up in Brand geraten (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Sennwald: Pick-Up in Brand geraten
    Sennwald: Pick-Up in Brand geraten (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-09-26 17:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (26.09.2022), kurz vor 11:45 Uhr, ist auf der Autobahn A13 ein Pick-Up in Brand geraten, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Der 46-jährige Fahrer fuhr Rheintal aufwärts. Er bemerkte einen Leistungsverlust an seinem Pick-Up und lenkte diesen auf den Pannenstreifen.

Dort stellte er während des Zündvorgangs Flammen im Bereich des Motors fest. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen.

Das Auto wurde total beschädigt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn..

Suche nach Stichworten:

Sennwald Sennwald: Pick-Up Brand



Top News


» Uster: Verkehrsunfall fordert Todesopfer


» Motorradfahrer kippt auf Fahrbahn


» Bankomat gesprengt – die Polizei sucht Zeugen


» Neuhausen am Rheinfall: Zeugenaufruf zu Diebstahl von Golftrolley


» Rickenbach: Tödlicher Arbeitsunfall

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.