Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Motorradfahrerin bei Streifkollision verletzt

2022-09-26 12:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Freitagmorgen (23.09.2022) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Streifkollision zwischen einem Velo und einem Motorrad ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schreibt.

Dabei wurde die Motorradfahrerin verletzt. Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Um 07.00 Uhr am Freitagmorgen (23.09.2022) kam es auf der Bachstrasse in der Stadt Schaffhausen – aus noch ungeklärten Gründen – zu einer Streifkollision zwischen einem Velo und einem Motorrad, worauf die Motorradfahrerin stützte und sich beim Aufprall verletzte. Sie musste danach durch eine Ambulanz-Crew ins Spital überführt werden.

  Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei..

Suche nach Stichworten:



Top News


» E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Sturz leicht


» Siegershausen: Alkoholisiert unterwegs


» Oekingen: Spycher abgebrannt


» Susch: Personen von Lawine mitgerissen


» 263 / Baar: Zwei verletzte Personen und viermal Totalschaden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.