Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sulgen: Kollision in Unterführung

Sulgen: Kollision in Unterführung
Sulgen: Kollision in Unterführung (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-09-22 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 79-jähriger Autofahrer kurz vor 15.30 Uhr von Kradolf herkommend auf der Hauptstrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

In der Unterführung geriet er aus noch ungeklärten Gründen auf die andere Strassenseite und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Sattelmotorfahrzeug.Der 79-jährige wurde mittelschwer bis schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der 54-jährige Chauffeur des Sattelmotorfahrzeugs blieb unverletzt.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Sulgen Sulgen: Kollision Unterführung



Top News


» Stadt Schaffhausen: Alleinunfall mit Auto


» Neuhausen am Rheinfall: Reisecar mit einem geplatzten Reifen


» Stadt Schaffhausen: Motorradfahrerin bei Streifkollision verletzt


» Güttingen: Auf Pumptrack verunfallt


» Beinahe-Kollision zwischen Personenwagen und Fussgängerin auf einem Fussgängerstreifen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.