Logo polizeireport.ch

Blaulicht

A5 Brügg: Lastwagen mit Stützmauer kollidiert – Lenker verletzt

Am Mittwochnachmittag ist auf der A5 bei Brügg ein Lastwagen zur Seite gekippt und mit einer Stützmauer kollidiert. Der Lenker wurde verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Zur Unfallursache wurden Ermittlungen aufgenommen.

2022-09-21 18:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Ersten Erkenntnissen zufolge war der Lastwagen von Orpund herkommend in Richtung A6 unterwegs, als er im Bereich einer Rechtskurve aus noch zu klärenden Gründen zur Seite kippte und in der Folge mit einer Stützmauer kollidierte, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Der Lastwagenlenker wurde dabei verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung vor Ort von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.Für die Dauer der Unfallarbeiten, unter Beizug von Spezialdiensten der Kantonspolizei Bern, wurde die A5 im betreffenden Abschnitt während mehrerer Stunden gesperrt.

Eine Umleitung wurde eingerichtet. Aufgrund ausgelaufener Flüssigkeiten stand zudem die Berufsfeuerwehr Biel im Einsatz.

Zur Klärung der Unfallursache seien Ermittlungen im Gang..

Suche nach Stichworten:

Orpund A5 Brügg: Lastwagen Stützmauer kollidiert



Top News


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.