Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Eine Autofahrerin stirbt bei einem Unfall in Grandvillard

Eine Autofahrerin stirbt bei einem Unfall in Grandvillard
Eine Autofahrerin stirbt bei einem Unfall in Grandvillard (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-09-19 15:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am Sonntagnachmittag kam bei einem Unfall auf einer Bergstrasse in Grandvillard eine Person ums Leben, wie die Kantonspolizei Freiburg ausführt.

Die REGA, die Rettungskolonne und die örtliche Feuerwehr wurden für die Bergungsarbeiten eingesetzt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.Aus noch unbekannten Gründen kam ihr Fahrzeug von der Strasse ab und stürzte zirka 15 Meter den steilen Hang hinunter in den Wald.

Die Fahrerin kam bei dem Unfall leider ums Leben. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, um die Ursache für diesen tragischen Unfall zu ermitteln.Das Fahrzeug wurde mit einer Seilwinde geborgen und evakuiert.

Es wurde keine Ölverschmutzung festgestellt..

Suche nach Stichworten:

Grandvillard Autofahrerin Unfall Grandvillard



Top News


» Neuhausen am Rheinfall: Reisecar mit einem geplatzten Reifen


» Stadt Schaffhausen: Alleinunfall mit Auto


» Stadt Schaffhausen: Motorradfahrerin bei Streifkollision verletzt


» Güttingen: Auf Pumptrack verunfallt


» Beinahe-Kollision zwischen Personenwagen und Fussgängerin auf einem Fussgängerstreifen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.