Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Münchwilen: Wegen Sekundenschlaf verunfallt

Infolge Sekundenschlaf verursachte ein Autofahrer auf der Autobahn A1 bei Münchwilen am Sonntagnachmittag einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand, es kam jedoch zu Verkehrsbehinderungen.

Münchwilen: Wegen Sekundenschlaf verunfallt
Münchwilen: Wegen Sekundenschlaf verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-09-19 11:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 16.30 Uhr war ein Autofahrer auf der Autobahn A1 in Richtung Sankt Gallen unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Höhe Münchwilen prallte das Auto des 20-Jährigen gegen die Mittelleitplanke und kam anschliessend zwischen Normal- und Überholspur zum Stillstand. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der Mann an, in einen Sekundenschlaf verfallen zu sein.Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.

Während der Unfallaufnahme und Instandstellungsarbeiten durch den Nationalstrassenunterhalt kam es zu Verkehrsbehinderungen.Beim Unfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Münchwilen: Sekundenschlaf verunfallt



Top News


» Autounfall auf Aadorferstrasse: Motorradfahrer leicht verletzt


» Verkehrsunfall in Reutigen: Motorradfahrer schwer verletzt


» Verkehrsunfälle in Bern: Zunahme um 59 Fällen erreicht im Jahr 2023


» Verkehrsunfall im Kreisverkehr von Riaz: Frau mit E-Trottinett angefahren


» Thayngen: Polizei sucht Zeugen von Sachbeschädigungen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.