Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Eschlikon: Fahrunfähig verunfallt

Eschlikon: Fahrunfähig verunfallt
Eschlikon: Fahrunfähig verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-09-17 11:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Die Autofahrerin war gegen 23 Uhr auf der Sirnacherstrasse in Richtung Zentrum unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Kurz nach Ortseingang kam das Auto rechts von der Strasse ab, kollidierte mit einer Gartenmauer und prallte nach dem Überqueren beider Fahrbahnen in eine Strassenlaterne.Die 38-jährige Fahrerin zog sich Prellungen zu. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Weil die Frau wegen Alkohol- und Betäubungsmittelkonsums als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme und Urinprobe an.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Eschlikon Eschlikon: Fahrunfähig verunfallt



Top News


» Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall


» Zeugenaufruf – Verkehrsunfall mit verletztem Kind


» Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Gumefens


» Frauenfeld: Polizistinnen und Polizisten vereidigt


» Sulgen: Raser gestoppt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.