Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sonvilier: Autolenker verstorben

2022-09-10 13:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte im Gebiet Sur les Pré aux Boeufs ein Auto vor, das rund 30 Meter einen Abhang hinuntergestürzt und in einem Waldstück zum Stillstand gekommen war, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Der Lenker konnte nur noch tot geborgen werden. Beim Verunfallten handelt es sich um einen 64-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern.

Das Auto wurde vor Ort durch die Feuerwehr Ergüel gesichert und werde voraussichtlich mit einem Kran aus dem Wald geborgenwerden.Gemäss aktuellen Erkenntnissen war der Autolenker in Richtung Montagne de l’Envers unterwegs, als er auf der rechten Seite von der Strasse abkam, rund 30 Meter einen steilen Abhang hinunterstürzte und in einem Waldstück zum Stillstand kam. Der Unfall könnte bereits einige Tage zurückliegen.

Es sei von einem medizinischen Problem auszugehen..

Suche nach Stichworten:

Sonvilier Sonvilier: verstorben



Top News


» Siegershausen: Tödlicher Verkehrsunfall


» Zeugenaufruf – Verkehrsunfall mit verletztem Kind


» Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Gumefens


» Frauenfeld: Polizistinnen und Polizisten vereidigt


» Sulgen: Raser gestoppt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.